Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
105

Tietjen und Bommes

D, 1997–2019

Tietjen und Bommes
  • 105 Fans
  • Serienwertung4 113203.50von 10 Stimmeneigene: –
204

Folge 204

Folgeninhalt
In dieser Ausgabe von "Tietjen und Hirschhausen" erwartet das Publikum eine ungewohnte Moderatoren-Konstellation: Ina Müller vertritt Dr. Eckart von Hirschhausen im Studio und moderiert gemeinsam mit Bettina Tietjen den Talk aus Hannover. "Singen, Saufen, Sabbeln" sei ihr Erfolgsrezept, hat Ina Müller einmal verraten. Der vielfach ausgezeichneten Sängerin, Entertainerin, Moderatorin und überzeugten Norddeutschen ist der "Klönschnack" nicht fremd. "Ich freue mich sehr auf die Moderation mit Bettina! Frauen sind immer eher an emotionalen Dingen interessiert, bei zwei Frauen verdoppelt sich diese private Neugierde nochmal ... und wo die eine vielleicht schon aufgibt, bohrt die andere direkt weiter. Außerdem war ich schon lange nicht mehr in Hannover", so Ina Müller. Und auch Bettina Tietjen sagt eine explosive und emotionale Sendung voraus: "Ich freue mich total auf Ina wenn wir beide zusammen in einem Studio sind, ist immer was los. Das letzte Mal ist Ina schon vor der Sendung eine Flasche Champagner explodiert und sie war klatschnass. Ich auch von meinen Lachtränen! Es wird also weder langweilig noch trübselig und ganz bestimmt sehr weiblich!" Bettina Tietjen und Ina Müller begrüßen im Studio auf dem Messegelände in Hannover folgende Talkgäste: Walter Sittler, Schauspieler Walter Sittler spielt in der Reihe "Der Kommissar und das Meer" seit 2006 den in Schweden agierenden Kommissar Robert Anders. Die Krimiserie beschert ihm regelmäßig Traumquoten. In seinen 13. Fall nimmt uns der beliebte Schauspieler wieder mit auf die geheimnisvolle Insel Gotland. Ann-Kathrin Kramer, Schauspielerin Die gelernte Schauwerbegestalterin hat erst mit 26 Jahren die Schauspielschule besucht. Mittlerweile zählt die gebürtige Wuppertalerin zu den Top-Stars vor der Kamera. Außerdem schreibt die Mutter eines Sohnes erfolgreich Kinderbücher. Ihre romantische Seite zeigt Ann-Kathrin Kramer jetzt in dem Film "Ein Sommer in Amalfi": große Gefühle und eine traumhafte Naturkulisse inbegriffen.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 05.04.2013, NDR
Letzte TV-Termine