Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
105

Tietjen und Bommes

D, 1997–2019

Tietjen und Bommes
  • 105 Fans
  • Serienwertung4 113203.50von 10 Stimmeneigene: –
206

Folge 206

Folgeninhalt
Bettina Tietjen und Dr. Eckart von Hirschhausen begrüßen im Studio auf dem Messegelände in Hannover folgende Talkgäste: Hannes Jaenicke, Schauspieler Der viel beschäftigte und beliebte Schauspieler Hannes Jaenicke nutzt seine Popularität, um auf gesellschaftspolitische Missstände hinzuweisen. Jetzt setzt er sich mit unserer modernen Konsumgesellschaft auseinander und zeigt auf, wie mächtig kritische Verbraucher sein können. Pierre M. Krause, Moderator und Comedian Entertainer Harald Schmidt sagt über ihn, er sei "einer der attraktivsten und intelligentesten Moderatoren weltweit". Damit kann Pierre M. Krause sehr gut leben. Dessen Karriere im Showbusiness begann als Zivildienstleistender beim Klinikfunk. Mittlerweile ist er Gastgeber seiner eigenen Late-Night-Show im SWR und hat sich als Erfinder neuer TV-Formate einen Namen gemacht. Jörn Ratering, Ethnologe und "Filmstar" in Tansania Jörn Ratering ist das gelungen, wovon viele träumen: über Nacht zum Filmstar werden. Eigentlich wollte er nur ein Praktikum beim Fernsehen machen, als er in Tansania eine Filmrolle angeboten bekommt. Seine Erlebnisse in der ostafrikanischen Traumfabrik Tollywood hat der Ethnologie-Student aus Mainz jetzt aufgeschrieben.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 31.05.2013, NDR
Letzte TV-Termine