Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
105

Angela Anaconda

CDN/USA, 1999–2000

Angela Anaconda
  • 105 Fans
  • Serienwertung2 42921.57von 28 Stimmeneigene: –
102a

Eisbrecher

(Ice Breakers)
Folgeninhalt
Der Anfängerkurs im Schlittschuhlaufen wird für Angela alles andere als erfolgreich. Nicht nur, dass Mr. Brinks der Kursleiter ist, es taucht auch noch Nanette auf. Da sie schon Privatunterricht im Schlittschuhlaufen hatte, kann sie sich gut in Szene setzen. Angela dagegen bricht sich den Arm, und zu allem Überfluss setzt Nanette auch noch ihr Autogramm auf den Gips. Doch Angela und ihre Freunde können sich rächen.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 28.08.2001, Super RTL
Letzte TV-Termine