Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
105

Angela Anaconda

CDN/USA, 1999–2000

Angela Anaconda
  • 105 Fans
  • Serienwertung2 42921.57von 28 Stimmeneigene: –
201a

Rad an Rad

(Vicious Cycle)
Folgeninhalt
Das kann nichts werden! Angela nimmt am jährlichen, mit 200 Dollar Preisgeld dotierten Grundschul-Radrennen teil. Allerdings mit dem alten Bonanza-Rad ihrer Brüder. Natürlich hat Erzfeindin Nanette ein nagelneues Superbike. Zufällig findet Angela eine Geldbörse mit 200 Dollar und gerät in Versuchung, sich das Geld zu 'leihen', um dafür ebenfalls ein Super-Rennrad zu kaufen und das Geld mittels der Siegprämie zurückzuzahlen. Nun stellt sich heraus, dass ihr Vater die Geldbörse verloren hat, der Angela mit dem Geld eben jenes Rad schenken wollte. Schlimm genug, aber noch schlimmer, dass auch Angela das Geld inzwischen verloren hat...
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 26.08.2002, Super RTL
Letzte TV-Termine