Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
79

Anwälte im Einsatz

D, 2013–2018

Anwälte im Einsatz
  • Platz 185479 Fans
  • Serienwertung2 233181.67von 6 Stimmeneigene: –
95

Heute verlass ich dich mal

Folgeninhalt
Jochen hat große Angst! Seit zwei Monaten leidet er urplötzlich unter starken Kopfschmerzen und extremer Vergesslichkeit. Immer wieder tut er Dinge, an die er sich später nicht mehr erinnern kann. Aus Angst, dass er in Momenten geistiger Verwirrung zu einer Gefahr für seine Familie werden könnte, lässt er sich von einem Privatdetektiv selbst beschatten. Kann der Detektiv herausfinden, was mit dem zweifachen Vater los ist?
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 20.02.2014, Sat.1
Letzte TV-Termine