Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
31

Titeuf

F, 2001–2002

  • 31 Fans
  • Serienwertung0 9485noch keine Wertungeigene: –
24c

Fliegenglück

Folgeninhalt
Titeuf entdeckt am Fenster ein kleines Tier, und seine Mutter sagt ihm, das sei eine Eintagsfliege. Daraufhin beschließt er, ihr einen schönen Lebenstag zu bereiten und nimmt sie mit zur Schule. Schließlich kommen er und seine Freunde auf die Idee, ihr einen Fliegenmann zu besorgen. Es gelingt, und sogar der Liebesakt klappt. Nun sind alle ganz traurig, dass das Glück des Paares nur so kurze Zeit währen wird. Aber der Vater klärt sie auf, dass es sich bei dem Tier nicht um eine Eintagsfliege, sondern um eine gemeine Schnake handelt. Und das bekommen sie alle dann auch sehr bald schmerzhaft zu spüren.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 16.05.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine