Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
31

Titeuf

F, 2001–2002

  • Platz 180731 Fans
  • Serienwertung0 9485noch keine Wertungeigene: –
19b

Titeuf als Skiprofi

Folgeninhalt
Titeuf macht mit seiner Klasse einen Skiausflug. Er gibt mächtig an, wie gut er Ski fahren kann, obwohl er keine Ahnung hat. Auf der Piste kommt ihm zweimal der Zufall zu Hilfe. Einmal landet er auf einem Pistenbully und fährt in den Augen der anderen rasant an ihnen vorbei. Bei zweiten Mal fährt er einfach mit dem Lift wieder runter und ist vor den anderen da, die annehmen, er hätte eine ganz schwere Abfahrt gemeistert. Nun ist er für alle der Held. Beim Empfang zu Hause rücken die Eltern aber die Dinge wieder zurecht, und er fängt sich dafür eine Backpfeife von Nadia ein.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 09.05.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine