Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
31

Titeuf

F, 2001–2002

  • 31 Fans
  • Serienwertung0 9485noch keine Wertungeigene: –
21c

Falscher Alarm

Folgeninhalt
Titeuf kommt mit einer tollen Neuigkeit in die Schule. Er zieht mit seinen Eltern um. Er stellt sich die neue große Wohnung vor, in der er endlich ein eigenes Zimmer hat. Seine Freunde sind allerdings nicht so begeistert. Sie machen ihm klar, dass er dann auch in eine andere Schule muss und Nadja nicht mehr täglich sehen kann. Zu Hause sortiert seine Mutter auch noch alte Spielsachen von ihm aus, um sie an arme Kinder zu verschenken. Das wird Titeuf zu viel. Er schnappt seine alten Spielsachen und bittet Franz, sie bei ihm zu verstecken. Titeuf ist traurig. Keiner spielt mehr mit ihm. Da teilt ihm seine Mutter mit, dass der Umzug geplatzt ist. Voller Freude rennt Titeuf zu Franz, um seine alten Spielsachen abzuholen. Aber Franz hat Titeufs Spielzeug statt seiner Spielsachen an arme Kinder verschenkt. Ist das fair?
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 13.05.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine