Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10

Mission Adventure

D, 2013–2015

Mission Adventure
ProSieben MAXX
  • 10 Fans
  • Serienwertung0 23099noch keine Wertungeigene: –
25

Gold, Smaragde, Diamanten - Die gefährliche Suche nach dem Glück

Folgeninhalt
Paul Loescher ist ein Gold-Claim-Erbe. Das heißt, er hat das Recht, all das Gold zu behalten, das er auf einem riesigen, ihm zugeteilten Areal in Kanada findet. Trotz Millionen-Investitionen war seine Suche lange Zeit weitgehend erfolglos. Doch der Goldrausch lässt ihn nicht los. "Mission Adventure" begleitet ihn und zeigt auch, wie die Suche nach Smaragden und Diamanten funktioniert.
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 18.10.2014, ProSieben MAXX
Letzte TV-Termine