Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
704

Dance - Der Traum vom Ruhm

(Un paso adelante) 
E, 2002–2005

Dance - Der Traum vom Ruhm
  • 704 Fans
  • Serienwertung5 15894.75von 12 Stimmeneigene: –
103

Nackte Tatsachen

(Une Question D'argent)
Folgeninhalt
Cristóbal hat seiner Schülerin Lola eine Aufgabe gestellt, an der sie zu scheitern droht: Lola soll nackt vor der Klasse auftreten, traut sich aber einfach nicht. Als Lolas Vater Román bemerkt, dass sie etwas bedrückt, stellt er sie zur Rede. Seine Reaktion ist jedoch anders als Lola erwartet hat: Er hätte nichts dagegen, wenn seine Tochter sich nackt vor ihrer Klasse zeigen würde. Pedro hat unterdessen mit einem ganz anderen Problem zu kämpfen: Er weiß nicht, wie er die Studiengebühren auftreiben soll. In seiner Not klaut er Robers teure Uhr, doch das Geld, das er vom Pfandleiher dafür bekommt, macht nur einen winzigen Bruchteil der Gebühren aus. Als er wenig später ins Büro der Schulleiterin Carmen bestellt wird, ist Pedro sicher, dass er nun von der Schule fliegt. Zu seiner Überraschung erfährt er dort jedoch, dass seine Mitschüler die Studiengebühren für ihn bezahlt haben...
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 05.01.2008, VOX
Letzte TV-Termine