Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
60

Die geheimen Operationen der CIA

(CIA Declassified) 
GB, 2014

Die geheimen Operationen der CIA
Discovery Communications, LLC./Screenshot
  • 60 Fans
  • Serienwertung0 24774noch keine Wertungeigene: –
106

Der Pate des Terrors

(The Hunt for the Bombers)
Folgeninhalt
Als der Zerstörer USS Cole im Hafen von Aden im Jemen von einem Al Qaida-Selbstmord-Bombenleger attackiert wurde, starben 17 Seeleute und über 40 wurden verletzt. Sofort wurden die US-Antiterror-Behörden eingeschaltet, um mit ihren Ermittlungen zu beginnen. Die Verhaftung des Terroristen wurde zur höchsten Priorität ernannt, jedoch stellte sich seine Ergreifung als sehr schwierig heraus.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 03.08.2014, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 30.09.2016, kabel eins Doku
TV-Premiere: Do, 13.03.2014, Yesterday (GB)
Letzte TV-Termine