Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
213

Willkommen bei Carmen Nebel

D, 2004–2021

Willkommen bei Carmen Nebel
  • 213 Fans
  • Serienwertung4 94173.67von 12 Stimmeneigene: –
63

Folge 63

Folgeninhalt
Alfons Schuhbeck wird in der Oster-Gala zu Gast sein und zum ersten Mal seine gesanglichen Qualitäten als Solokünstler zum Besten geben. Zudem tritt er im Eier-Dreikampf gegen Rolando Villazón an. Hape Kerkeling setzt voll auf die alten Schlager und singt ein Duett mit Mary Roos, Udo Jürgens präsentiert seine neuesten Titel und auch Cliff Richard ist zu Gast.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 17.04.2014, ZDF
Letzte TV-Termine