Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2174

Father Brown

GB, 2013–

Father Brown
Serienticker
  • Platz 2872174 Fans
  • Serienwertung4 218984.40von 67 Stimmeneigene: –
208

Des Tigers Bart

(The Prize of Colonel Gerard)
Folgeninhalt
Der herrschsüchtige Colonel Cecil Gerard klagt während eines Dinners über plötzliche Überlkeit. Am nächsten Morgen liegt er tot im Bett. Als sein Neffe Edward der Polizei sagt, dass der Colonel seinen Tod verdient hat, wird er unter Mordverdacht festgenommen.
(Sony Entertainment Television)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 31.05., 20:55 h
Bildergalerie
  • Ada (Emma Fielding) teilt Cecil (Nicholas Jones) mit, dass Edward sein Zimmer nicht verlassen will. Sie glaubt, dass er noch nicht bereit für eine solche Feier ist.
    Ada (Emma Fielding) teilt Cecil (Nicholas Jones) mit, dass Edward sein Zimmer nicht verlassen will. Sie glaubt, dass er noch nicht bereit für eine solche Feier ist.
    Bild: © ZDF und Gary Moyes./Gary Moyes
  • Jia-Li (Katie Leung) bietet Cecil (Nicholas Jones) an mit Edward zu reden, der nicht zur Feier kommen möchte, die ihm zu Ehren veranstaltet wird.  Obwohl Cecil noch wütend über Edwards Verhalten ist, stimmt er ihrem Vorschlag zu.
    Jia-Li (Katie Leung) bietet Cecil (Nicholas Jones) an mit Edward zu reden, der nicht zur Feier kommen möchte, die ihm zu Ehren veranstaltet wird. Obwohl Cecil noch wütend über Edwards Verhalten ist, stimmt er ihrem Vorschlag zu.
    Bild: © ZDF und Gary Moyes./Gary Moyes
  • Father Brown (Mark Williams) stellt fest, dass Cecil mit Hilfe eines Schnurrhaars vergiftet wurde, das zu einer Tigertrophäe gehört.
    Father Brown (Mark Williams) stellt fest, dass Cecil mit Hilfe eines Schnurrhaars vergiftet wurde, das zu einer Tigertrophäe gehört.
    Bild: © ZDF und Gary Moyes./Gary Moyes
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 05.05.2015, ZDFneo
TV-Premiere: Mi, 15.01.2014, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine