Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2171

Father Brown

GB, 2013–

Father Brown
Serienticker
  • Platz 1592171 Fans
  • Serienwertung4 218984.40von 67 Stimmeneigene: –
210

Fahrt in den Tod

(The Laws of Motion)
Folgeninhalt
"Father Brown" ist ein katholischer Pfarrer, der sich stets in die Ermittlungen der ortsansässigen Polizei einmischt nicht immer zur Freude der ermittelnden Beamten. Er besucht gemeinsam mit Mrs. Carthy und Sid ein Autorennen. Während des Rennens kommt Audrey MacMurray, eine knallharte und gnadenlose Immobilienunternehmerin, ums Leben. Offenbar hat jemand die Bremsleitung ihres Wagens durchgetrennt. Wer war der Täter? Wollte Harriet Welsby Rache üben? Ihr Mann erlitt einen Herzinfarkt, weil er den Zahlungsaufforderungen von Mrs. MacMurray nicht nachkommen konnte. Auch Audreys Ehemann ist verdächtig. Er hatte ein Verhältnis mit ihrer Assistentin. Als Gary, Audreys Mechaniker und Geliebter, ein Geständnis ablegt, nimmt der Fall eine ganz neue Wendung.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 12.05.2015, ZDFneo
TV-Premiere: Fr, 17.01.2014, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine