Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
196

Weißt du eigentlich wie lieb ich Dich hab?

Die Abenteuer des kleinen Hasen(Guess How Much I Love You) 
AUS/D, 2012–2014

Weißt du eigentlich wie lieb ich Dich hab?
Serienticker
  • 196 Fans
  • Serienwertung0 24763noch keine Wertungeigene: –
107

Ein kleiner gelber Freund

(Follow Me)
Folgeninhalt
Als der kleine braune Hase die Feldmaus besuchen will, trifft er unterwegs ein kleines gelbes Tier. Leider ist es noch zu klein um zu sprechen, so ist alles was der Kleine auf jede Frage antwortet: "Quak". Doch als der kleine Hase sich verabschiedet und weitergeht, läuft ihm sein neuer Freund hinterher. Mit der Feldmaus überlegt der kleine braune Hase, was der Kleine für ein Tier sein könnte.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 04.05.2014, KiKA
Letzte TV-Termine