Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
42

Die Gruselschule

(Creepschool) 
F/CDN/S/D, 2003–2004

Die Gruselschule
ZDF/Alphanim/Happy Life Animation AB
  • 42 Fans
  • Serienwertung0 9395noch keine Wertungeigene: –
113

Der Herr der Zeit

(Split Second)
Folgeninhalt
Josch kommt immer zu spät, deshalb sind seine Freunde sauer auf ihn. Er nimmt es auf die leichte Schulter. Als er eine eigenartige Uhr findet, wird er, ohne es zu wissen, zum Herrn der Zeit. Wenn er auf die Uhr drückt, bleiben alle wie erstarrt stehen. Er kann während dieser Zeit machen, was er will, ohne dass es die Anderen merken. So gewinnt Josch jede Schachpartie, klaut sich das beste Essen aus der Küche und sitzt plötzlich im Unterricht, ohne dass die Lehrerin weiss, wie er dahin gekommen ist. Aber die Sache hat einen Haken: Die Uhr lässt Josch rapide altern.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 28.10.2004, KI.KA
Letzte TV-Termine