Die Jungs spielen den Mädels einen Streich, woraufhin die Mädels einen Plan aushecken, um es ihnen heimzuzahlen. Daraufhin folgt ein Streich dem nächsten.
Wie inzwischen wohl schon bei einem halben Dutzend anderer Episoden bin ich hier wieder mal der erste, der nach 10 Jahren und Dutzenden Ausstrahlungen einen Beitrag zur Episode schreibt. Also die Folge endet so: Als Zoey ihre abschließende Entschuldigungsrede vor der versammelten Schüler- und Lehrerschaft hält, bevor sie die Schule verlassen soll, wird die Statue lötzlich zu so einer Art Männeken Pis, und aus dem Unterleib schießt ein Strahl Wasser nach vorne. Offenbar wurde die Statue zu einer Art Springbrunnen nach Art des berühmten Männeken Pis in Brüssel umfunktioniert, aber auch diesen Strreich findet der Sohn des Schulgründers überhaupt nicht witzig. Auf die Frage, wer das war, meldet sich zuerst Logan, dann andere Jungs, dann immer mehr Schüler un sagen "das waren wir alle zusammen, Jungen und Mädchen. Der Sohn des Schulgründers stellt fest, dass er wegen des Streichs schlecht alle Schüler von der PCA verweisen kann und nachdem auf sein energisches Drängen der Wasserstrahl schließlich abgestellt wurde, fürfen zum Schluss alle auf der Schule bleiben, auch Zoey. Friede - Freude - Eierkuchen - Ende der Episode.
jusch schrieb am 23.06.2017, 22.30 Uhr:
Heute lief die Episode mal wieder und dabei ist mir noch eine Quinnfindung aufgefallen, die von Quinn mehrfach angekündigt wurde, aber nie funktioniert hat: Der akustische Nerven-Neutralisator. Das faustgro0e Gerät soll einen speziellen Ton aussenden, der jeden in seiner Reichweite sofort bewußtlos werden läßt.Nachdem Logan kurz vorEnde der Episode verkündet hat, warum er Zoey geholfen hat, auf der Schule bleiben zu dürfen ("wenn du nicht mehr da wärst, wen sollte ich dann ärgern?"), warnt Quinn nocmal alle vor ihrem als Racheinstrument gegen die Jungen geplanten und nun überflüssigen Nerven-Neutralisator, legt diesen in eine Mülltonne ubd wirkich - diesmal funktioniert es! Nach einer kurzen Verzögerung aktiviert sich das Gerät und alle Umstehenden fallen sofort bewußtlos um.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 13.11.2005, Nick
TV-Premiere: So, 30.01.2005, Nickelodeon U.S. (USA)