Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
743

Star-Crossed

USA, 2014

Star-Crossed
  • 743 Fans
  • Serienwertung4 230243.59von 17 Stimmeneigene: –
111

In der Schusslinie

(Give Me a Torch)
Folgeninhalt
Roman entdeckt in letzter Sekunde, dass eine Bombe in seinem Rucksack liegt und kann sie wegwerfen, bevor es zu spät ist. Er hat Castor im Verdacht, die Bombe dort platziert zu haben. Nun ist Roman am Ende seiner Geduld - er sucht den Ältestenrat auf, um ihm von Castors Mord an dem Piloten ihres Raumschiffs zu erzählen. Außerdem weiht er den Rat in Castors vermeintliche Pläne ein, den Sektor auf einen eigenen Atrianer-Staat auszuweiten.
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 06.07.2015, Disney Channel
TV-Premiere: Mo, 28.04.2014, The CW (USA)
Letzte TV-Termine