Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
734

Pokémon

(ポケモン) 
J, 1997–

Pokémon
Nintendo/Creatures/GAME FREAK/TV Tokyo/ShoPro/JR Kikaku/Pokémon
Serienticker
  • Platz 119734 Fans
  • Serienwertung3 59663.05von 118 Stimmeneigene: –
1724

Bezwinge die Wand!

(ショウヨウジム戦!ピカチュウ対チゴラス!!)
Alternativ-Originaltitel: Climbing the walls! (US-Titel),Shōyō Jimu-sen! Pikachū Tai Chigorasu!!
Folgeninhalt
Ash hat es endlich nach Cyllage City geschafft, wo er sich im Kampf gegen Grant sein zweites Abzeichen sichern will. Doch schon vor dem Duell muss er eine erste Aufgabe bewältigen, denn der Kampf soll auf dem Plateau eines riesigen Felsens stattfinden - und im Gegensatz zu Serena, Clemont und Bonnie will er nicht den Fahrstuhl nehmen, um es zu erreichen ...
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 19.06.2014, Disney XD
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 01.09.2014, ProSieben MAXX
TV-Premiere: Do, 24.04.2014, TV Tokyo (J)
Letzte TV-Termine