Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
146

Die Tom und Jerry Show

(The Tom and Jerry Show) 
CDN/USA, 2014–2021

Die Tom und Jerry Show
Turner Entertainment Co./Warner Bros. Entertainment Inc.
Serienticker
  • Platz 1269146 Fans
  • Serienwertung4 252274.00von 6 Stimmeneigene: –
116a

Der Oberkater

(Top Cat)
Folgeninhalt
Als eine Dokumentation über Tom gedreht wird, ist der Kater natürlich der Hauptdarsteller. Leider wird sein Tagesablauf aber falsch dargestellt und so bekommt die Welt ein verkehrtes Bild seines Lebens präsentiert. / Dr. Bigby hat eine Transportmaschine erfunden, die Tom und Jerry aus Versehen nach Paris bringt. Dort lernen die beiden Gigi und Cozette kennen, in die sie sich unsterblich verlieben!
(Boomerang)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 22.04., 13:25 h
    Mo 13.05., 17:25 h
Bildergalerie
  • Der orange Molch mit seinen gelben Flecken und der Augenklappe ist Tom und Jerry nicht immer gut gesonnen.
    Der orange Molch mit seinen gelben Flecken und der Augenklappe ist Tom und Jerry nicht immer gut gesonnen.
    Bild: © Warner Bros. Entertainment I
  • Jerry hat es faustdick hinter seinen Mäuseohren. Charmant und frech trickst er Rivale Tom immer wieder aus.
    Jerry hat es faustdick hinter seinen Mäuseohren. Charmant und frech trickst er Rivale Tom immer wieder aus.
    Bild: © Warner Bros. Entertainment I
  • Wie schön es wäre, wenn Tom den ganzen Tag nur schlafen und essen könnte. Aber er gerät immer wieder in Situationen, in denen es mit der Ruhe vorbei ist.
    Wie schön es wäre, wenn Tom den ganzen Tag nur schlafen und essen könnte. Aber er gerät immer wieder in Situationen, in denen es mit der Ruhe vorbei ist.
    Bild: © Warner Bros. Entertainment I
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 12.03.2015, Boomerang
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 14.03.2016, Super RTL
TV-Premiere: Mo, 21.07.2014, Cartoon Network U.S. (USA)
Letzte TV-Termine