Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
39

Blaubär Mix & Fertig

D, 2013–2014

Blaubär Mix & Fertig
  • 39 Fans
  • Serienwertung0 21966noch keine Wertungeigene: –
205

Folge 25

Folgeninhalt
"Käpt'n Blaubärs kuriose Kombüsenküche" in BLAUBÄR MIX & FERTIG:Pizza Vier JahreszeitenWelche Zutaten braucht man für eine Pizza Vier Jahreszeiten? Streusalz vom letzten Winter, Laub vom letzten Herbst, Sonnenmilch vom Sommer und eine Frühlingsrolle. Ist kein Pizzaboden zur Hand? Egal, dann tut's auch 'ne Radkappe. Außerdem in BLAUBÄR MIX & FERTIG: Eine E-Mail, eine E-Mail! Im Möglichmacher müssen der Käpt'n und seine Mannschaft in zwei Minuten die Freiheitsstatue aus Abfall nachbauen. Wo soll der auf dem peinlich sauberen Schiff herkommen? Oder hat der Käpt'n beim Putzen wieder mal geschummelt?Ein Erdbeben gibt es dann, wenn sich die Erde langweilt, dann bebt sie halt ein bisschen rum. Oder wie geht das mit den Erdbeben? In Heins Blödsinn gibt's eine Erklärung, oder doch nur Blödsinn?Hat der Käpt'n Schnupfen oder die Goldallergie? In Käpt'n Blaubärs Seemannsgarn erzählt er, wie alles angefangen hat. Er wäre noch heute der reichste Bär, hätte er diese Allergie nicht. Darum musste er sein Gold irgendwie loswerden. Gar nicht so einfach, denn über Bord werfen war verboten. Käpt'n Blaubär im Internet: www.kaeptn-blaubaer.de
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 21.06.2014, KiKA
Letzte TV-Termine