Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
288

Bob's Burgers

USA, 2011–

Bob's Burgers
Serienticker
  • Platz 815288 Fans
  • Serienwertung4 171924.17von 40 Stimmeneigene: –
422

Der Zweite Strandkrieg

(World Wharf II: The Wharfening)
Alternativtitel: Mister Kropf II
Folgeninhalt
Felix will seinen eigenen Bruder und Bob umbringen, um Eigentümer ihrer Läden zu werden und diese durch teure Wohnungen zu ersetzen. Bob sieht aber eine Chance auf Rettung: Er ist zwar gefesselt, doch er kann dennoch sein Handy in der Hosentasche bedienen. Er schickt Linda Hilferufe per SMS - eigentlich ein toller Plan, wäre da nicht die Autokorrektur, die die Nachrichten unbrauchbar macht.
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
  • Sa 04.05., 14:00 h
    So 05.05., 19:15 h
    Mi 08.05., 07:35 h
    Fr 10.05., 08:20 h
  • heute, 16:35 h
    morgen, 06:35 h
    Mo 22.04., 13:50 h
  • So 05.05., 20:15 h
Bildergalerie
  • Stecken in großer Gefahr. Doch können Bob (l.) und Mr. Fischoeder (r.) rechtzeitig gerettet werden?
    Stecken in großer Gefahr. Doch können Bob (l.) und Mr. Fischoeder (r.) rechtzeitig gerettet werden?
    Bild: © ViacomCBS / FOX / 2014 FOX BROADCASTING / BOB'S BURGERS and 2014 TCFFC ALL RIGHTS RESERVED.
  • (1. Staffel) - Gene ist der einzige Sohn der Familie und sehr musikbegeistert. Er wirkt naiv, aber freundlich, und meint es mit niemandem wirklich böse ...
    (1. Staffel) - Gene ist der einzige Sohn der Familie und sehr musikbegeistert. Er wirkt naiv, aber freundlich, und meint es mit niemandem wirklich böse ...
    Bild: © 2011 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
  • (1. Staffel) - Louise
    (1. Staffel) - Louise
    Bild: © 2011 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 31.01.2016, Comedy Central
TV-Premiere: So, 18.05.2014, FOX (USA)
Letzte TV-Termine