Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
79

Anwälte im Einsatz

D, 2013–2018

Anwälte im Einsatz
  • Platz 105079 Fans
  • Serienwertung2 233181.67von 6 Stimmeneigene: –
142

Alles für Mia

Folgeninhalt
Als Rechtsanwalt Bernd Römer von Katja und Lars Vogt erfährt, dass ihre Tochter entführt wurde, rät er dem verzweifelten Elternpaar eindringlich, die Polizei einzuschalten. Doch die wollen davon nichts wissen. Denn um das Lösegeld zu bezahlen, hat das Ehepaar einen Juwelier überfallen und wird nun von der Polizei gesucht! Der Anwalt muss nun nicht nur das verschwundene Mädchen wiederfinden, sondern auch noch seine Mandanten vor dem Gefängnis bewahren.
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 15.05.2014, Sat.1
Letzte TV-Termine