Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
39

Blaubär Mix & Fertig

D, 2013–2014

Blaubär Mix & Fertig
  • 39 Fans
  • Serienwertung0 21966noch keine Wertungeigene: –
209

Folge 29

Folgeninhalt
Käpt'n Blaubärs kuriose Kombüsenküche" in BLAUBÄR MIX &FERTIG: Stimmen Ein schwerer Fall für Dr. med. Schlaubär. Patient Hein hört ständig fremde Stimmen. Die stellen immer dieselbe Frage: "Hein hörst Du uns?" Auch der Doktor hört die Stimmen und rät dem armen Hein, einfach mal mit den Stimmen zu sprechen. Außerdem in BLAUBÄR MIX &FERTIG: Chefkoch Blaubär hat heute keine Lust zum Kochen. Darum gibt's in Käpt'n Blaubärs kurioser Kombüsenküche auch nur ein kaltes "Is mir wurscht Brot" mit "Kann mich mal Käse". Kinderleicht nachzukochen und garantiert lecker - meint zumindest der Käpt'n. Hein ist verliebt. Seine Angebetete führt als Kunstexpertin Besucher durch das Museum. Ein Künstler müsste er sein, dann hätte er auch eine Chance bei Katharina. In Hein und die Liebe erkennt er, dass Kunst manchmal ganz zufällig entsteht. Die Bärchen lesen Comichefte und das gefällt dem Käpt'n Blaubär gar nicht. Eindringlich erläutert er die schrecklichen Folgen dieses Tuns in Käpt'n Blaubärs Seemannsgarn. Man wird nach und nach selber zur Comicfigur und kann nur noch in Sprechblasen reden. Hat der Käpt'n recht oder möchte der die Heft selber lesen? Käpt'n Blaubär im Internet: www.kaeptn-blaubaer.de
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 25.06.2014, KiKA
Letzte TV-Termine