Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2664

CSI

(CSI - Crime Scene Investigation) 
USA, 2000–2015

CSI
Serienticker
  • Platz 1092664 Fans
  • Serienwertung4 44994.30von 227 Stimmeneigene: –
506

Entwischt

(What's Eating Gilbert Grissom?)
Folgeninhalt
Ein ominöser Madenfund auf dem Universitätscampus beschäftigt das CSI-Team, denn die Maden sowie ein gefundener Zahn lassen darauf schließen, dass hier vor kurzem noch eine Leiche gelegen hat. Als man in einer der Maden ein Stück von einem mit blauer Farbe beschmierten Fingernagel findet, berichtet Brass dem CSI-Team von einer Mordserie, die vor langer Zeit auf dem Campus begann. Ein gewisser John Mathers wurde damals als Mörder mehrerer Studentinnen überführt und hingerichtet. Pikanterweise geschah in der Nacht seiner Exekution ein weiterer Mord nach demselben Schema. Anhand der aus den Maden gewonnenen DNA-Proben identifiziert man das neueste Opfer allerdings als einen Mann, den Studenten Jonathan Avery Haywood, dem offenbar sein langes blondes Haar und seine weibliche Statur zum Verhängnis geworden sind: Der Täter hat ihn schlicht für eine Frau gehalten. Unterdessen findet man in der Nähe des Tatorts einen Hinweis, den der Mörder offensichtlich für das CSI-Team hinterlegt hat: eine aufblasbare Puppe - mit einem Haar von Debbie Reston, dem Opfer aus der Nacht von Mathers' Exekution, im Mund...
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Ein ominöser Madenfund auf dem Universitätscampus beschäftigt Gil Grissom (William Petersen) und sein CSI-Team, denn die Maden sowie ein gefundener Zahn lassen darauf schließen, dass hier vor kurzem noch eine Leiche gelegen hat.
    Ein ominöser Madenfund auf dem Universitätscampus beschäftigt Gil Grissom (William Petersen) und sein CSI-Team, denn die Maden sowie ein gefundener Zahn lassen darauf schließen, dass hier vor kurzem noch eine Leiche gelegen hat.
    Bild: © RTL / CBS
  • Gil Grissom (William Petersen) und Catherine (Marg Helgenberger) suchen auf dem Campusgelände nach verwertbaren Spuren.
    Gil Grissom (William Petersen) und Catherine (Marg Helgenberger) suchen auf dem Campusgelände nach verwertbaren Spuren.
    Bild: © RTL / CBS
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 01.02.2006, VOX
TV-Premiere: Do, 04.11.2004, CBS (USA)
Letzte TV-Termine