Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2664

CSI

(CSI - Crime Scene Investigation) 
USA, 2000–2015

CSI
Serienticker
  • Platz 292664 Fans
  • Serienwertung4 44994.30von 227 Stimmeneigene: –
605

Blutiges Gras

(Gum Drops)
Folgeninhalt
Im Haus der McBrides findet die Polizei nach einem anonymen Anruf drei riesige Blutlachen, jedoch keinen Hinweis auf den Verbleib der vierköpfigen Familie. Im Keller des Hauses findet das Team ein kleines Gewächshaus, in dem Jude und Nina McBride Marihuana angebaut haben. Trotzdem hat es den Anschein, als sei Sohn Jeremy dem gut gehüteten Geheimnis der Eltern auf die Spur gekommen und hat vor seinen Schulkameraden mit der verbotenen Zucht geprahlt. Die Ergebnisse der DNA-Analyse liefern unterdessen die traurige Gewissheit: Das Blut stammt von Jude, Nina und Jeremy und die Spezialisten gehen von deren Ermordung aus. Im Haus finden die Ermittler einzelne Kaugummis, und Nick vermutet, dass Cassie noch lebt ist und der Polizei eine Spur mit den Kaugummis gelegt hat. Dann findet das Team bei einem Schulkameraden von Jeremy das Marihuana: Er war zusammen mit zwei Freunden zu den McBrides gefahren, nachdem Jeremy mit dem Gras geprahlt hatte. Dort kam es zum Streit, in dem einer der Jungs Jeremy, Jude und Nina McBride erschoss. Dann nahmen die Jungs die letzte Zeugin des Gemetzels, die zehnjährige Cassie, mit und warfen Cassie mit angeschnittener Kehle in einen See. Nick stürzt davon, in der Hoffnung, das Mädchen möglicherweise noch lebend zu finden.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © PLURIMEDIA (CBS Broadcasting Inc.)
  • Bei ihren Ermittlungen stoßen Catherine (Marg Helgenberger) und Grissom (William Petersen) auf einen alten Militärbunker, der einer Sekte als Unterschlupf gedient hat. Den Beiden bietet sich ein grausiger Anblick...
    Bei ihren Ermittlungen stoßen Catherine (Marg Helgenberger) und Grissom (William Petersen) auf einen alten Militärbunker, der einer Sekte als Unterschlupf gedient hat. Den Beiden bietet sich ein grausiger Anblick...
    Bild: © RTL / CBS
  • Das CSI-Team glaubt, dass eine ganze Familie ermordet worden ist. Möglicherweise wurde die zehnjährige Tochter von dem Blutbad verschont. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt, um die Täter zur Strecke zu bringen und das Mädchen zu retten. Ermittlerin Sara (Jorja Fox, M.) will mit Hilfe der örtlichen Polizei die letzte Zeugin in einem Mordfall, die kleine Cassie McBride, ausfindig machen. Hat sie tatsächlich im Haus ihrer Eltern eine Spur mit Kaugummis gelegt?
    Das CSI-Team glaubt, dass eine ganze Familie ermordet worden ist. Möglicherweise wurde die zehnjährige Tochter von dem Blutbad verschont. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt, um die Täter zur Strecke zu bringen und das Mädchen zu retten. Ermittlerin Sara (Jorja Fox, M.) will mit Hilfe der örtlichen Polizei die letzte Zeugin in einem Mordfall, die kleine Cassie McBride, ausfindig machen. Hat sie tatsächlich im Haus ihrer Eltern eine Spur mit Kaugummis gelegt?
    Bild: © RTL / CBS
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 14.12.2006, RTL
TV-Premiere: Do, 20.10.2005, CBS (USA)
Letzte TV-Termine