Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2664

CSI

(CSI - Crime Scene Investigation) 
USA, 2000–2015

CSI
Serienticker
  • Platz 292664 Fans
  • Serienwertung4 44994.30von 227 Stimmeneigene: –
609

Das große Fressen

(Dog Eat Dog)
Folgeninhalt
Ein extrem korpulenter Mann wird in einer Mülltonne gefunden. Es stellt sich heraus, dass er sich zu Tode gegessen hat und es fehlt jeglicher Hinweis auf seine Identität. Nach mühseligen Ermittlungen gelingt es den Beamten, den Namen des Mannes, Jerry Gable, herauszufinden. Weiterhin findet das Team heraus, dass Jerry Gable am seltenen Prader-Willi-Syndrom litt, einem genetischen Defekt, der das Sättigungs-Signal vom Magen an das Gehirn verhindert. War dies auch die Ursache für den Tod des Mannes? Im zweiten Fall wird ein Ehepaar tot aufgefunden. Tori hat eine zerfetzte Kehle, ihr Mann hat hingegen keine äußeren Verletzungen. Sara nimmt sich die Geliebte des Ehemannes vor und erfährt, dass das Paar mitten in einem heftigen Scheidungskrieg steckte. Die Untersuchungen ergeben schließlich, dass ausgerechnet der Kampf um den gemeinsamen Hund Ursache für den tödlichen Vorfall im Haus der zerstrittenen Eheleute war.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Catherine Willows (Marg Helgenberger) und Gil Grissom (William Petersen) vom CSI-Team der Polizei von Las Vegas.
    Catherine Willows (Marg Helgenberger) und Gil Grissom (William Petersen) vom CSI-Team der Polizei von Las Vegas.
    Bild: © RTL / CBS
  • Doc Robbins (Robert David Hall) untersucht den Leichnam von Michael Tinsley, der tot neben seiner ebenfalls verstorbenen Frau gefunden wurde. Eine genaue Untersuchung seines Schädels soll Licht ins Dunkel der Ermittlungen bringen...
    Doc Robbins (Robert David Hall) untersucht den Leichnam von Michael Tinsley, der tot neben seiner ebenfalls verstorbenen Frau gefunden wurde. Eine genaue Untersuchung seines Schädels soll Licht ins Dunkel der Ermittlungen bringen...
    Bild: © RTL / CBS
  • Ein extrem korpulenter Mann wurde tot in einer Mülltonne gefunden. Die Obduktion seines Körpers durch Doc Robbins (Robert David Hall, re.) bringt für ihn und Catherine (Marg Helgenberger) Interessantes zum Vorschein...
    Ein extrem korpulenter Mann wurde tot in einer Mülltonne gefunden. Die Obduktion seines Körpers durch Doc Robbins (Robert David Hall, re.) bringt für ihn und Catherine (Marg Helgenberger) Interessantes zum Vorschein...
    Bild: © RTL / CBS
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 28.12.2006, RTL
TV-Premiere: Do, 24.11.2005, CBS (USA)
Letzte TV-Termine