Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1624

Wayward Pines

USA, 2015–

Wayward Pines
  • 1624 Fans
  • Serienwertung4 256634.07von 43 Stimmeneigene: –
105

Die erste Generation

(The Truth)
Folgeninhalt
Ethan wagt sich hinter die Mauern von Wayward Pines. Was er dort vorfindet, ist verwirrend und schockierend zugleich. Sein Versuch, nach Bosie zu gelangen, scheitert. Ben erhält in der Zwischenzeit eine Einführung in die neue Schule. Von seiner Lehrerin Mrs. Fisher erfährt er die grausame Wahrheit über Wayward Pines. Die Realität ist schockierender, als er sich hätte vorstellen können. Unterdessen tritt Theresa einen Job als Immobilienmaklerin an. Ihr neuer Klient hatte einen ähnlichen Unfall wie sie. Auch er kann sich nicht erinnern, wie er in die unheimliche Stadt Wayward Pines gekommen ist. Theresa sucht nach Erklärungen. Mit jedem vergangenen Tag stellen sich ihr neue Fragen. Die Folgen der Serie "Wayward Pines" sind nach der jeweiligen Ausstrahlung in ZDFneo über die funk App von ARD und ZDF online verfügbar.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 11.06.2015, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 14.02.2017, ZDFneo
TV-Premiere: Do, 11.06.2015, FOX (USA)
Letzte TV-Termine