Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
352

Franklin & Bash

USA, 2011–2014

Franklin & Bash
Serienticker
  • 352 Fans
  • Serienwertung4 171363.90von 10 Stimmeneigene: –
409

Geisterhaus in bester Lage

(Spirits in the Material World)
Folgeninhalt
Ein älteres Ehepaar bittet um Hilfe. Es hat ein Haus erstanden, um es zu einem Hotel umzubauen. Doch in dem Haus spukt es. Dinge die schon repariert waren, sind entweder wieder beschädigt oder sie waren wieder im ursprünglichen Zustand. Nun ist das Pärchen pleite und weiß nicht, was es mit dem Haus machen sollen. Peter und Jared wollen an die Immobilienfirma herantreten, die das Haus verkauft hat. Denn die haben die Käufer unzureichend informiert.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 30.10.2015, Sat.1 Emotions
TV-Premiere: Mi, 15.10.2014, TNT (USA)
Letzte TV-Termine