Folgeninhalt
Joe Kittinger stellte sich in den 50er Jahren als Testpilot zur Verfügung. Die Air Force wollte herausfinden, wie der menschliche Körper große Höhe verkraftet - 1960 absolvierte er einen Stratosphärensprung aus 31.333 Metern. Der Wissenschaftler John Stapp testete seit 1946 in wahnwitzigen Selbstversuchen die Auswirkungen von extremer Be- und Entschleunigung auf den Körper. Aus seiner Pionierarbeit resultierten etwa verbesserte Sicherheitssysteme für Piloten und Flugpassagiere.
(kabel eins Doku)


![[UPDATE] "Spider-Noir": Finaler Trailer mit Nicolas Cage als strauchelnder Superheld veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ausschnitt-Aus-Dem-Poster-Zu-Spider-Noir_721814.jpg)

![[UPDATE] "My Adventures with Superman": Termin und erster Trailer für dritte Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/My-Adventures-With-Superman.jpg)
