Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
79

Heiße Wickel - Kalte Güsse

D, 1984

  • 79 Fans
  • Serienwertung0 4497noch keine Wertungeigene: –
111

Die schwarze Liste

Folgeninhalt
Stadtrat Köpflberger behauptet, seit neun Monaten nicht mehr geschlafen zu haben, obwohl er bei jeder Gelegenheit eindöst. Dr. Knapp und Donisl greifen zur Schocktherapie: Ein vermeintlicher Anarchist suggeriert Köpflberger, auf einer schwarzen Liste zu stehen. Erst wenn sein Name daraus gestrichen sei, könne er wieder schlafen. Daher geht Köpflberger auf die Forderungen des 'Anarchisten', die ihn und seine Partei ihn ihrer Macht einschränken, ein.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 06.11.1984, ZDF
Letzte TV-Termine