Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1016

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

(Law & Order: Criminal Intent) 
USA, 2001–2011

Criminal Intent - Verbrechen im Visier
  • Platz 4471016 Fans
  • Serienwertung4 54914.40von 99 Stimmeneigene: –
304

Der Schein trügt

(But Not Forgotten)
Folgeninhalt
Die Buchhalterin Frieda Mercer wird vermisst. Als Detective Goren (Vincent d'Onofrio) und die schwangere Detective Eames (Kathryn Erbe) deren "Bücher" prüfen, stoßen sie auf Friedas Bruder Dan, der bereits vor Jahren ermordet wurde. Sein Fall wurde jedoch nie aufgeklärt. Offensichtlich war Dan ein Profi-Killer. Die Ermittler nehmen nun Dans Ex-Frau Isobel näher unter die Lupe. Es scheint, dass auch Isobels zweiter Ehemann Earl (Terry Serpico) keine weiße Weste hat. Offensichtlich hatte Frieda in den Büchern ein dunkles Geheimnis entdeckt und wurde deshalb aus dem Weg geräumt.
(Universal Channel)
Wo läuft diese Folge?
  • Sa 01.06., 23:15 h
Bildergalerie
  • Det. Alexandra Eames (Kathryn Erbe)
    Det. Alexandra Eames (Kathryn Erbe)
    Bild: © 13th Street
  • Abe Alvarez as Jimmy Limone
    Abe Alvarez as Jimmy Limone
    Bild: © 13th Street
  • (L-R) Kathryn Erbe, Vincent D'Onofrio
    (L-R) Kathryn Erbe, Vincent D'Onofrio
    Bild: © 13th Street
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 25.07.2005, VOX
TV-Premiere: So, 19.10.2003, NBC (USA)
Letzte TV-Termine