Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1015

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

(Law & Order: Criminal Intent) 
USA, 2001–2011

Criminal Intent - Verbrechen im Visier
  • Platz 4351015 Fans
  • Serienwertung4 54914.40von 99 Stimmeneigene: –
318

Das Trojanische Pferd

(Ill-bred)
Folgeninhalt
Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) werden in einen Pferdestall gerufen, in dem die Tierärztin Molly Sims tot aufgefunden wurde. Bei ihren Recherchen finden die beiden Ermittler Laborberichte, die Molly eilig anforderte. Doch das Pferd, von dem die Proben entnommen wurden, ist nicht mehr auffindbar. Goren und Eames entdecken es schließlich in einer Quarantänestation. Dort erfahren sie von Dale, der nicht nur ein Verhältnis mit seiner Arbeitgeberin, einer Gutsverwalterin hat, die zudem auch noch schwanger von ihm ist. Mysteriöserweise will Dales Frau eben dieses Gut kaufen...
(Universal Channel)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Detective Goren (Vincent D'Onofrio) untersucht einen Mord im Pferdestall. Weshalb wurde die Tierärztin getötet?
    Detective Goren (Vincent D'Onofrio) untersucht einen Mord im Pferdestall. Weshalb wurde die Tierärztin getötet?
    Bild: © VOX
  • Was verheimlichen der Gestütsverwalter Dale (Fred Weller) und seine Frau Paige (Dana Eskelson)?
    Was verheimlichen der Gestütsverwalter Dale (Fred Weller) und seine Frau Paige (Dana Eskelson)?
    Bild: © VOX
  • Was hat der Gestütsverwalter Dale (Fred Weller) zu verheimlichen?
    Was hat der Gestütsverwalter Dale (Fred Weller) zu verheimlichen?
    Bild: © VOX
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 14.11.2005, VOX
TV-Premiere: So, 18.04.2004, NBC (USA)
Letzte TV-Termine