Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
21

Mr. Young

CDN, 2011–2013

Mr. Young
  • 21 Fans
  • Serienwertung0 19107noch keine Wertungeigene: –
125

Karriereknick (2)

(Mr. Space - Part 2)
Folgeninhalt
Adam arbeitet nach seiner Kündigung bei der NASA, doch seine Freunde sind ihm nachgereist, um ihn zur Rückkehr zu bewegen. Als sie an seiner Arbeitsstelle auftauchen, traut er ihnen nicht zu sagen, dass er nur ein kleines Rad im Getriebe der NASA ist, und brüstet sich vor seinen Freunden, für eine Spaceshuttle-Mission verantwortlich zu sein. Als er ihnen das Raumschiff zeigt, drückt er aus Versehen ein paar falsche Knöpfe, die eine automatische Zündung der Triebwerke auslöst. Ehe er es sich versieht, fliegt er zusammen mit seinen Freunden ins All.Originaltitel: "Mr. Space - Part 2"
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 13.11.2014, KiKA
TV-Premiere: Di, 06.12.2011, YTV (CDN)
Letzte TV-Termine