Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
163

Sensitive Skin

CDN, 2014–

Sensitive Skin
  • 163 Fans
  • Serienwertung3 260253.00von 5 Stimmeneigene: –
103

Mit Blindheit geschlagen

(The Three Sisters)
Folgeninhalt
Al, der Hypochonder, ist wieder mal bei Doktor Cass, weil er befürchtet, Kehlkopfkrebs zu haben. Doch Doktor Cass kann ihn beruhigen, es ist nicht so. Beim Hinausgehen bemerkt Doktor Cass, dass Al asymmetrisch blinzelt, was offenbar ein Anzeichen für Augenkrebs ist. Fortan darf Al seine Augen nur noch mit wenigen Einschränkungen benutzen, so lange, bis das genaue Testergebnis vorliegt. Auf einer Party begegnet Davina dem äußerst charmanten Robert Ringwald, der sofort entzückt von ihr ist und sie unbedingt wiedersehen möchte. Robert Ringwald besucht Davina in der Galerie, doch Davina will klarstellen, dass zwischen beiden nichts laufen wird. Damit Davina mehr Zeit für ihn hat, überträgt Robert Al die Vorbereitung für einen Buchpreis. Al lässt sich nun, da er seine Augen nicht mehr benutzen soll, von Theodore die Bücher vorlesen. Wieder auf einer Party begegnet Davina Robert, doch diesmal ist Robert total niedergeschlagen. Al hat Robert Doktor Cass empfohlen, und dieser hat sofort erkannt, dass Robert einen Hirntumor haben könnte. Da Davina die Qualifikation von Doktor Cass kennt, nimmt sie das Ergebnis der Untersuchungen nicht so ernst. Al ist sicher, dass seine Frau ihn nicht betrügt, denn bei der Recherche zu seinem Essay: 'Was einen Klassiker ausmacht', kommt er dahinter, dass es nur wichtig ist, wenn man weiß, dass etwas wahr ist...
(One)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 03.05.2017, One
TV-Premiere: So, 03.08.2014, HBO Canada (CDN)
Letzte TV-Termine