Folgeninhalt
Es bleibt rasant, denn heute stehen gleich drei Stunts auf dem Programm: Ein Motorrad soll in einer Kiesgrube von einer Rampe abfliegen, die Crew hat ein Menschen-Katapult gebaut, und mit einem neu entwickelten Pressluftbügel wird sich ein Auto überschlagen. Unter Hochdruck wird zuerst der Motorrad-Stunt vorbereitet und gleichzeitig der neue "Wurfbügel" erprobt, denn die Stunt Heroes haben nur noch drei Tage Zeit, bis der echte Dreh steigen soll.
(N24)
Länge: ca. 30 min.
![[UPDATE] "München Mord" und "Stralsund": Krimi-Star Alexander Held ist tot](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Alexander-Held-1958-2026_846980.jpg)

![[UPDATE] "Spider-Noir": Finaler Trailer mit Nicolas Cage als strauchelnder Superheld veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ausschnitt-Aus-Dem-Poster-Zu-Spider-Noir_721814.jpg)

