Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
139

Ben & Hollys kleines Königreich

(Ben and Holly's Little Kingdom) 
GB, 2009–2012

Ben & Hollys kleines Königreich
Serienticker
  • 139 Fans
  • Serienwertung4 162624.00von 11 Stimmeneigene: –
230

Der Piratenschatz

(Pirate Treasure)
Folgeninhalt
Rotbart, der Elfen-Pirat und Captain Squid streiten sich, wer von ihnen der beste Pirat sei. Ein guter Pirat hat das beste Versteck für seinen Piratenschatz. Er zeichnet es zwar in seine Piratenschatzkarte ein, aber es muss trotzdem schwer zu finden sein. Als Captain Squid seine Piratenkarte liegen lässt, kommt Rotbart auf die Idee, nach seinem Schatz zu suchen, um zu beweisen, dass Captain Squid der schlechtere Pirat ist. In Begleitung von Ben, Holly und Nanny Plum macht sich sein Schiff auf den Weg.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 11.11.2014, KiKA
TV-Premiere: Sa, 04.08.2012, Channel 5 (GB)
Letzte TV-Termine