Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
170

Bear Grylls: Stars am Limit

(Running Wild with Bear Grylls) 
USA, 2014–

Bear Grylls: Stars am Limit
Serienticker
  • 170 Fans
  • Serienwertung0 25542noch keine Wertungeigene: –
106

Deion Sanders

(Deion Sanders)
Folgeninhalt
Er war ein Superstar im Football wie im Baseball: Deion Sanders ist der einzige Sportler der beide Sportarten gleichzeitig als Profi betrieb und sowohl am Superbowl als auch an der World Series teilnahm. Nun muss er zeigen, dass er auch den Herausforderungen der Wildnis gewachsen ist. Überlebensexperte Bear Grylls nimmt den ehemaligen Spitzen-Athlet mit auf seinen ersten Campingtrip überhaupt - quer durch die felsige Wüstenlandschaft Utahs.
(Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Deion Sanders (l.), Bear Grylls
    Deion Sanders (l.), Bear Grylls
    Bild: © 2014, Electus and ES2 Productions, LLC Lizenzbild frei
  • Deion Sanders
    Deion Sanders
    Bild: © 2014, Electus and ES2 Productions, LLC Lizenzbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 08.05.2015, DMAX
TV-Premiere: Mo, 08.09.2014, NBC (USA)
Letzte TV-Termine