Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
320

Frauentausch

D, 2003–2021

Frauentausch
Serienticker
  • Platz 497320 Fans
  • Serienwertung2 92611.79von 63 Stimmeneigene: –
402

Sandra und Christel

Folgeninhalt
Heute tauscht die 20-jährige Sandra, die sehr auf gesunde Ernährung und Sauberkeit in ihrem Haus achtet, mit der Single-Frau Christel (25), die sich von Haushalt und Diät selten stressen lässt.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Derzeit k�nnen leider keine neuen Kommentare abgegeben werden.
  • Sommer66 schrieb am 18.12.2019, 09.39 Uhr:
    Also da geht mir doch schon wieder die Hut Schnur hoch, die 2 übergewichtigen Frauen, die ticken doch nicht ganz, die eine raucht vorm Kind seiner Nase, die andere macht ne Diät mit Pizza Süßigkeiten, ect also Gehirn würde so gut wie nicht mit auf den Weg gegeben, die Sauberkeit, also da fällt einem ja nix mehr ein denen sollte man das Kind sofort wegnehmen sowas sieht das Jugendamt natürlich nicht, auch wenn das ne ältere Sendung ist. Mein Fazit, geht mal zum Arzt, zum sauberkeitsprofi, und lasst mal das Stroh in eurem Gehirn raus. Gut das die keinen Hund haben der arme würde keinen Tag dort überleben. So bin alles losgeworden. 
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 30.10.2014, RTL II
Letzte TV-Termine