Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
678

New Tricks

Die Krimispezialisten(New Tricks) 
GB, 2003–

New Tricks
  • 678 Fans
  • Serienwertung4 23624.43von 23 Stimmeneigene: –
1101

Königliche Juwelen

(This Bermondsey Boy)
Folgeninhalt
Gerry Standing wird von seinem alten Freund Ralph Paxton gebeten, den Tod seines Enkels Jake aufzuklären. Jake starb bei dem Sturz von einem Hochhaus. In genau diesem Haus hatte Paxton die Beute eines Raubüberfalls versteckt. Paxton ist sich sicher, dass Jake ermordet wurde. Standings Freund Paxton hatte zusammen mit seinem Komplizen Wayne Pelham einen Raubüberfall begangen und das Diebesgut versteckt. Nun stand das Hochhaus, in dem die Beute lag, kurz vor dem Abriss. Paxtons Enkel Jake sollte die Beute für ihn aus dem Gebäude holen, doch vorher starb er. Es gab nicht viele Personen, die von der Beute wussten, weshalb Paxton seinen ehemaligen Komplizen in Verdacht hat, Jake vom Hochhaus gestoßen zu haben. Doch Pelham scheint unschuldig zu sein. Hinter der Beute versteckt sich jedoch weit mehr, als die UCOS erwartet hat.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 28.08.2017, ZDFneo
TV-Premiere: Mo, 18.08.2014, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine