Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
24

Sheriff Callie's Wilder Westen

(Sheriff Callie's Wild West) 
USA, 2014–2017

Sheriff Callie's Wilder Westen
  • 24 Fans
  • Serienwertung0 24805noch keine Wertungeigene: –
123a

Picks Wanderung auf den Wunschberg

(Hike to Wish Mountain)
Folgeninhalt
Um den besten Blick auf die nächtlichen Sternschnuppen zu haben, führt Pick seine Freunde auf einer Wanderung zum Wunschberg. Pick ist so aufgeregt der Anführer zu sein, dass er ihnen verschweigt, dass er den Weg gar nicht kennt - und bringt damit die gesamte Gruppe in Gefahr.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 29.11.2014, Disney Junior
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 13.07.2015, Disney Channel
TV-Premiere: Fr, 05.12.2014, Disney Junior U.S. (USA)
Letzte TV-Termine