Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
39

ABC Bär

A, 2012–

ABC Bär
KiKa
Serienticker
  • 39 Fans
  • Serienwertung0 21093noch keine Wertungeigene: –
207

Folge 39

Folgeninhalt
Iggi benennt den Tag zum Spaßtag. Jeder darf einen Scherz spielen und Iggi entwickelt sich als Oberscherzmeister. Er treibt die meisten Späße mit seinen Freunden. Als Iggi beim Buchstaben-Angeln einen alten Schuh fischt, den ihm Box zuvor hinein gegeben hat, findet er es gar nicht lustig. Aber noch viel schlimmer ist es, als sich Pim und Miniplatscho als Geister verkleiden und ihn erschrecken. Er möchte einen bösen Streich spielen. Da sich Mona Muh sehr vor Spinnen fürchtet, nimmt er eine riesen Plastikspinne und erschreckt Mona Muh so sehr, dass diese von ihrer Spielsäule fällt. Dieser Scherz ist zu weit gegangen. Aber der ABC-Bär kann Iggi näher bringen, dass es wichtig ist, auch Spaß zu verstehen. Iggi entschuldigt sich bei Mona Muh und am Ende sind alle wieder gut miteinander und singen und tanzen den Spaßtanz!
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 27.11.2014, KiKA
Letzte TV-Termine