Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
36

Das schlimmste Jahr meines Lebens - Reloaded

(Worst Year of My Life, Again!) 
AUS, 2014

Das schlimmste Jahr meines Lebens - Reloaded
ABC
  • 36 Fans
  • Serienwertung0 26338noch keine Wertungeigene: –
102

Februar: Valentinstag

(Valentine's Day)
Folgeninhalt
Der fünfzehnjährige Alex befindet sich in einer vertrackten Zeitschleife: Er muss das komplette Jahr zwischen seinem vierzehnten und seinem fünfzehnten Geburtstag - das nebenbei bemerkt das schlimmste seines Lebens war - nochmal von vorn durchleben! Nur Simon, seinen besten Freund, und Maddy, die heimlich in ihn verliebt ist, hat Alex in das Dilemma eingeweiht. Wobei Maddy fest davon überzeugt ist, dass Alex nur in diese Zeitschleife geraten ist, weil das Universum ihm eine zweite Chance geben will.In dieser Folge geht es um den Valentinstag. Und der erste Anlauf ist für Alex ein Desaster gewesen. Denn die Valentinskarte hat er nicht etwa Nicola, seiner großen Liebe, zugesteckt - sondern versehentlich zunächst Parker, dem Klassenrowdy... und dann der langen Hannah, die ihn daraufhin sogar küssen wollte. Die sorgfältig geplante romantische Riesenüberraschung für Nicola endete damit, dass die ihn für einen gemeinen Meuchelmörder hielt.Da hat Alex im zweiten Anlauf natürlich so einiges geradezurücken! Nur ist die Valentinskarte, die er dieses Mal für Nicola besorgt hat, leider ein bisschen zu groß geraten. Und sie landet am Ende weder bei Nicola noch bei der langen Hannah - sondern beim verdutzten Parker. Der das natürlich sofort vor der kompletten Schule klarstellen möchte... ausgerechnet während der sorgfältig geplanten romantischen Riesenüberraschung für Nicola.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 18.11.2014, KiKA
TV-Premiere: Sa, 03.05.2014
Letzte TV-Termine