Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
40

ABC Bär

A, 2012–

ABC Bär
KiKa
Serienticker
  • 40 Fans
  • Serienwertung0 21093noch keine Wertungeigene: –
212

Folge 44

Folgeninhalt
Alle freuen sich auf das bevorstehende Blumenfest. Box fühlt sich für die Organisation verantwortlich und kommandiert alle mit einer Trillerpfeife herum. So ist für Iggi Papierblumen angesagt, Mona und Pim sollen Blumen einpflanzen, die Platschos sind fürs Backen eingeteilt und der ABC-Bär soll sich um die Musik und den Tanz kümmern. Doch Box hat die Stärken seiner Freunde nicht bedacht und niemand ist mit der vorgeschriebenen Aufgabe glücklich. Als sie versuchen, Box zu überzeigen, was sie gerne tun würden, ertönt die Trillerpfeife und Box möchte nichts davon hören. Erst als alles schief geht und niemand seine zugeteilte Arbeit ausführen kann, lässt Box mit sich sprechen. Zuerst ist er noch etwas böse, doch nach und nach kann er überzeugt werden, dass jeder die Arbeit machen soll, die er am besten kann. Zusammen schaffen sie es dann doch noch und das Blumenfest kann stattfinden.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 04.12.2014, KiKA
Letzte TV-Termine