Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
39

ABC Bär

A, 2012–

ABC Bär
KiKa
Serienticker
  • 39 Fans
  • Serienwertung0 21093noch keine Wertungeigene: –
216

Folge 48

Folgeninhalt
Iggi hat ein großes Paket von seiner Tante bekommen. Da er aber den Inhalt des Paketes, ein Apfelkuchen, nicht teilen möchte, versteckt er ihn geschickt vor seinen Freunden. Damit dem Paket niemand zu nahe tritt, erfindet er Geschichten über Riesenkäfer und Schlangen. Doch der ABC-Bär kommt dahinter und versucht Iggi nahezulegen, dass es noch viel mehr Freude bereitet, wenn man etwas teilt. Iggi entschließt sich den Kuchen zu teilen und ein großes Picknick kann stattfinden!
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 10.12.2014, KiKA
Letzte TV-Termine