Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
920

Mammon

N, 2013–

Mammon
Serienticker
  • 920 Fans
  • Serienwertung5 238144.55von 11 Stimmeneigene: –
105

Mord

(Kapittel 5: Drapet)
Alternativ-Originaltitel: The Murder
Folgeninhalt
Um zu verhindern, dass Peter Verås eine weitreichende Verschwörung aufdeckt, wird der Journalist zahlreichen Repressalien ausgesetzt. Seine Zeitung supspendiert ihn. Er steht unter Betrugsverdacht. Wie Verås zudem erfahren muss, ist sein Neffe Andreas entführt worden. Gemeinsam mit seiner Schwägerin versucht er den Burschen zu finden. Als kurz darauf Verås' Vertraute, die Computerspezialistin Vibeke, ermordet und Verås der Tat beschuldigt wird, sind die Grenzen des Erträglichen endgültig überschritten.
(ORF)
Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Folge 6
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 04.01.2015, Das Erste
TV-Premiere: Mo, 27.01.2014, NRK1 (N)
Letzte TV-Termine