Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10577

Navy CIS

(NCIS) 
USA, 2003–

Navy CIS
Serienticker
  • Platz 4210577 Fans
  • Serienwertung4 78114.47von 590 Stimmeneigene: –
123

Der Terrorist

(Reveille)
Folgeninhalt
Seit dem Geiseldrama, bei dem Kate und Ducky von einem Hamas-Anhänger gefangen gehalten wurden, plagen Gibbs schreckliche Albträume. Er ist sich sicher, dass der Geiselnehmer zurückkehren wird, um Kate zu töten. Als er tatsächlich auftaucht, scheint sich Gibbs' Vorahnung zu erfüllen, denn Kate wird entführt. Aber er ist ihm bereits auf den Fersen, denn es steht nicht nur Kates Leben auf dem Spiel. Die Hamas plant einen Anschlag auf den Präsidenten ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 29.05., 11:05 h
    Mi 29.05., 17:10 h
    So 02.06., 12:50 h
Bildergalerie
  • (1. Staffel) - Tony (Michael Weatherly) war früher ein Detektiv des Baltimorer Morddezernat. Jetzt geht er in seinem Job voll auf ...
    (1. Staffel) - Tony (Michael Weatherly) war früher ein Detektiv des Baltimorer Morddezernat. Jetzt geht er in seinem Job voll auf ...
    Bild: © CBS Television Lizenzbild frei
  • (1. Staffel) - Tony (Michael Weatherly) ist jung, draufgängerisch und versucht beständig Gibbs zu beweisen, dass er ein wirklich guter Agent ist...
    (1. Staffel) - Tony (Michael Weatherly) ist jung, draufgängerisch und versucht beständig Gibbs zu beweisen, dass er ein wirklich guter Agent ist...
    Bild: © CBS Television Lizenzbild frei
  • (1. Staffel) - Gibbs (Mark Harmon) ist der Leiter des NAVY CIS Teams. Er ist hochqualifiziert, smart, tough und bereit, die Regeln zu brechen, wenn es nötig wird ...
    (1. Staffel) - Gibbs (Mark Harmon) ist der Leiter des NAVY CIS Teams. Er ist hochqualifiziert, smart, tough und bereit, die Regeln zu brechen, wenn es nötig wird ...
    Bild: © CBS Television Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 25.08.2005, Sat.1
TV-Premiere: Di, 25.05.2004, CBS (USA)
Letzte TV-Termine