Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10578

Navy CIS

(NCIS) 
USA, 2003–

Navy CIS
Serienticker
  • Platz 3710578 Fans
  • Serienwertung4 78114.47von 590 Stimmeneigene: –
207

Der Held von Iwo Jima

(Call Of Silence)
Folgeninhalt
Der ehemalige Marine Corporal Ernie Yost - Träger der Ehrenmedaille - taucht beim NCIS auf und behauptet, während des Zweiten Weltkriegs seinen besten Freund mit einer 45er Magnum ermordet zu haben.
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 03.06., 11:50 h
    Mo 03.06., 17:55 h
Bildergalerie
  • Ernest Yost (Charles Durning), ehemals Marine Corporal, ist Träger der Tapferkeitsmedaille, weil er im Zweiten Weltkrieg im Kampf gegen die Japaner seine vorgeschobene Stellung so gut wie allein verteidigt hat. Doch Jahre später taucht er beim NCIS auf, um sich selbst anzuzeigen ...
    Ernest Yost (Charles Durning), ehemals Marine Corporal, ist Träger der Tapferkeitsmedaille, weil er im Zweiten Weltkrieg im Kampf gegen die Japaner seine vorgeschobene Stellung so gut wie allein verteidigt hat. Doch Jahre später taucht er beim NCIS auf, um sich selbst anzuzeigen ...
    Bild: © CBS Television Lizenzbild frei
  • Hat Dr. Byers (Stacy Edwards, r.) mit dem Tod von Commander Doran etwas zu tun? Gibbs (Mark Harmon, l.) und sein Team ermittelt in diesem Fall ...
    Hat Dr. Byers (Stacy Edwards, r.) mit dem Tod von Commander Doran etwas zu tun? Gibbs (Mark Harmon, l.) und sein Team ermittelt in diesem Fall ...
    Bild: © CBS Television Lizenzbild frei
  • Arbeiten an einem schwierigen Fall: Abby (Pauley Perrette, r.) und Tim McGee (Sean Murray, l.) ...
    Arbeiten an einem schwierigen Fall: Abby (Pauley Perrette, r.) und Tim McGee (Sean Murray, l.) ...
    Bild: © CBS Television Lizenzbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 13.10.2005, Sat.1
TV-Premiere: Di, 23.11.2004, CBS (USA)
Letzte TV-Termine