Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2664

CSI

(CSI - Crime Scene Investigation) 
USA, 2000–2015

CSI
Serienticker
  • Platz 292664 Fans
  • Serienwertung4 44994.30von 227 Stimmeneigene: –
520

Gefallener Engel

(Hollywood Brass)
Folgeninhalt
Brass reist nach Hollywood, um die vermisste Freundin seiner Tochter Ellie zu finden. Dort erfährt er, dass Ellie, die er lange nicht gesehen hat, ihren Lebensunterhalt als Prostituierte verdient.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • +++
    +++
    Bild: © TVNOW
  • Captain Jim Brass (Paul Guilfoyle) bittet seine alte Freundin und Geliebte Captain Annie Cramer (Donna Murphy) um Hilfe auf der Suche nach seiner Tochter.
    Captain Jim Brass (Paul Guilfoyle) bittet seine alte Freundin und Geliebte Captain Annie Cramer (Donna Murphy) um Hilfe auf der Suche nach seiner Tochter.
    Bild: © RTL / CBS
  • Captain Annie Cramer (Donna Murphy) wird zum Tatort gerufen. Eine Prostituierte ist brutal zusammengeschlagen worden und anschließend verblutet.
    Captain Annie Cramer (Donna Murphy) wird zum Tatort gerufen. Eine Prostituierte ist brutal zusammengeschlagen worden und anschließend verblutet.
    Bild: © VOX
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 10.05.2006, VOX
TV-Premiere: Do, 21.04.2005, CBS (USA)
Letzte TV-Termine