Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
33

Anton Ameise

(Anthony Ant) 
CDN/GB, 1998–1999

  • 33 Fans
  • Serienwertung0 7163noch keine Wertungeigene: –
07

Zirkusabenteuer

Folgeninhalt
Der Zirkus kommt! Doch weil der Direktor seine Flöhe so schlecht behandelt hat, steht er plötzlich ohne Artisten da. Die Kinder sind begeistert, können sie doch jetzt ihre Kunststücke in einer richtigen Manege vorführen. Für den Direktor scheint das die dauerhafte Lösung seiner Probleme zu sein. Unter einem Vorwand lockt er die Kinder in den Zirkuswagen, der sich im Nu in ein rumpelndes Gefängnis verwandelt. Jetzt kann nur noch Großvater helfen.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine